05481 877 087 9

Referenzen

Ein kleiner Einblick in unsere Projekte

Dachsanierung in Tecklenburg

Aus Alt machen wir neu. Dämmung der Dachfläche gem. Energieeisparverordnung. Eindeckung mit Nelskamp F12Ü Süd in Zinkgrau. Verkleidung der Dachüberstände, Kamine und Dachgauben mit Scharenblechen von Rheinzink PrePatina Blaugrau.

Dachsanierung in Osnabrück

Dämmung der Dachfläche gem. Energieeisparverordnung. Eindeckung mit Jacobi Walther J11 V in Edelweinrot. Verkleidung der Dachüberstände, Kamine und Dachgauben mit Rathscheck Naturschieferplatten. Die Dachrinnen und Kehlen wurden mit RHEINZINK-prePATINA blaugrau ausgeführt.

Natürlich saniert in Lengerich

Eine Kombination aus GUTEX Zwischensparren und Aufdachdämmung sorgt für guten und gemütlichen Wohnkomfort.Zusätzlich wurden neben neuen Dachfenstern auch solarbetriebene Außenjalousien montiert. Eindeckung der Dachfläche erfolgte mit Nelskamp F12Ü Süd in Anthrazitgrau.

Dachsanierung mit großer Hilfe in Lengerich

Dämmung der Dachfläche gem. Energieeisparverordnung. Eindeckung mit Nelskamp F12Ü Süd in Bordeauxrot. Dachentwässerung sowie Verkleidung der Dachüberstände, Kamine und Dachgauben mit Scharenblechen von Rheinzink PrePatina Blaugrau.

Flachdachabdichtung in Ladbergen

2 Lagige Abdichtung der Dachfläche. Als obere Abdichtung wurde eine Hochwertbahn "KARAT" von BAUDER verwendet.

Dämmung und Außenwandbekleidung in Lengerich

Hier wurden die Giebelaußenwände als gedämmte vorgehängte hinterlüftete Fassade ausgeführt. Die überstände wurden verlängert und mit Scharenblechen von RHEINZINK-prePATINA blaugrau sowie einer Bodendeckelschalung aus Lärchenholzbrettern verkleidet.